Hauptseite

Aus revampedia

Unser Wiki steht allen zur Mitarbeit offen.
Dazu ist einfach eine Registrierung und Anmeldung im Wiki erforderlich.

Bitte bei der Registrierung als Benutzername "Vorname Nachname" nehmen.

Wir verwenden das Wiki für:

  • Die Dokumentation unserer Arbeiten, Organisation, Planung
  • Anleitungen und Konfigurationen wie z.B. Konfiguration eines Mail Servers oder Client
  • Ablage / Archivierung von Handbüchern, Betriebsanleitungen
  • Ein Hardware Portal, siehe Material

Kategorien in diesem Wiki

Unter der Kategorie Material listen wir einerseits die Hardware auf, die bei uns an Lager ist und entweder noch nicht getestet wurde oder irgendwelche Probleme aufweist (vor allem brauchbar für Ersatzteile und Reparaturen). Gleichzeitig bieten wir hier eine Plattform, die dazu genutzt werden kann, Computer, Computerteile und Computerzubehör, das nicht bei uns an Lager vorhanden ist, zu suchen oder auch umgekehrt gratis zur Weitergabe anzubieten.
Hardwareinfo, mögliche Probleme, Betriebsanleitungen usw.
Für aktuelle Termine / Workshops siehe: Angebot Workshops
und/oder: die "Nächste Termine" Box auf unserer Webseite (unten rechts).