Wunschliste Kivitendo

Aus revampedia
Version vom 30. Mai 2015, 17:23 Uhr von Andreas Rudin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: «== Aufgabenliste == Bei der Aufgabenliste, die nach dem Start angezeigt werden kann, sollten die Konfigurationsmöglichkeiten erweitert werden: * Anzeigen aller…»)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Aufgabenliste

Bei der Aufgabenliste, die nach dem Start angezeigt werden kann, sollten die Konfigurationsmöglichkeiten erweitert werden:

  • Anzeigen aller offenen Aufträge, bei denen ich als BearbeiterIn eingetragen bin
  • Anzeigen aller offenen Aufträge, bei denen ich als VerkäuferIn eingetragen bin
  • Anzeigen aller unbezahlten Rechnungen, deren Zahlungstermin abgelaufen ist (alle oder nur dienenigen bei den ich als VerkäuferIn bzw. BearbeiterIn eingetragen bin.